Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

UNSER BRENNENDES HERZ

ENTFACHE DAS FEUER IN DIR


DAS ONLINE SEMINAR MIT RUEDIGER DAHLKE MIT EINER LIVE-SCHALTUNG AM 09.OKTOBER 

 




In diesem zweiten Teil der Element-Reihe mit Ruediger Dahlke, widmen wir uns dem Herzen und seiner so brennenden Energie. Denn unser Herz bildet das energetische Zentrum unseres Körpers. Entweder wir brennen für etwas und spüren loderndes Feuer für eine Sache, verbrennen oder kühlen sogar eiskalt ab. Japanische Studien zeigen sogar auf, dass wir seit Jahren abkühlen und unsere Körpertemperatur lang nicht mehr bei 37 Grad liegt.

Lasst uns gemeinsam wieder das innere Feuer entfachen, das Herz physisch und psychisch stärken und wieder für die Momente brennen, die uns am Herzen liegen.


WENN WIR MIT GANZEM HERZEN AUF ETWAS ZUGEHEN, HAT DAS ETWAS WUNDER-VOLLES. 

ABLAUF

Das Webinar ist ein Mix aus Live und Online-Modulen – mit vielen Übungen und Meditationen. Ihr könnt alleine mit dabei sein oder Euch mit einem wichtigen Menschen in Eurem Leben die Zeit und Erfahrungen teilen. Wir haben Aufnahmen vorbereitet, die ab Freitag Nachmittag auf unserer Plattform zugänglich sind und einen Zeitplan erstellt, aus dem Ihr frei wählen könnt. Es ist bewusst auf Zeit für Euch in der Natur geachtet, auf Bewegung, den Fluss spüren, gute Ernährung und hoffentlich ganz viele neue Inputs und Impulse für Euch von uns. 

 

3 Tage für DICH flexibel gestaltbar für € 89*

 

 

INHALT

Videolektionen &-übungen mit Ruediger Dahlke

1 Online-Live-Termin mit Ruediger Dahlke am 9.10 um 16:00 Uhr (Aufzeichnung nachträglich verfügbar)

Geführte Yoga-Übungen zum Aufwachen & Entspannen mit Yogalehrerin Katja Eren

Übungen zum Nachmachen die ans Herz gehen

Geführte Meditationen mit Ruediger Dahlke

Kräuter-Exkurs für das innere Feuer mit TamanGa Kräuter- und Knospenpädagogin Theresa Miutz

Wärmende Menü- & Rezept-Ideen für Herzens- und Feuerenergie

Ausgewählte Übungen als Audio Datei zum Download

 

*LWS-Mitglieder & Younity GesundheitsberaterInnen in Ausbildung erhalten einen Rabattcode. Bitte sendet uns dazu eine Mail an online@dahlke.at .

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

- Antoine de Saint-Exupéry -

DREI TAGE DIE IN DIR EIN NEUES FEUER ENTFACHEN. 


#Tag 1: Entdecke Dein Herz

Wie auch im Dahlke4You Atem-Webinar , holt Dich Ruediger da ab, wo du gerade bist. Gemeinsam beginnt die Reise am Zentrum unseres Körpers - dem Herzen. Du erfährst einiges über seine Funktion, Bedeutung in Krankheit als Symbol und Verbindung zu dem Element Feuer. Und noch mehr, finde mit geführten Übungen wieder zu Deinen Herzensangelegenheiten. Was liegt Dir am Herzen? Folgst Du noch Deinen Herzenswünschen?

#Tag 2: Das Herz als energetisches Zentrum 

An diesem Tag erfährst Du mehr über die Herzens- und Feuerenergie, auf den Lebensbühnen. Was passiert wenn wir das Herzensfeuer auf die zweite, dritte, vierte Lebensbühne fließen lassen? Wie fließt Herzensenergie von persönlicher Ebene auf die transpersonale Ebene und welche Schattenseiten, Ambivalenzen können dabei entstehen? 

Eine Live-Schaltung mit Ruediger Dahlke für Deine Fragen ist am 9. Oktober geplant.

# TAG 3: Herzens-Feuer entfachen und stärken

Wie kann man die eigene Herzens- & Feuer-Energie stärken und was bedeutet das für die körpereigenen Abwehrkräfte? Auch in diesem Dahlke4You Seminar, entführt Dich Theresa in die Welt der Kräuter und Naturheilkunde und zeigt Dir, welche Geschenke der Natur Dein inneres Feuer und Herzensenergie stärken können. 

# FÜR DICH

Diese drei Tage sind für Dich - und Deine Verbindung zu Deinen Herzensangelegenheiten auf allen Ebenen. Erfahre wie Dir dieses Wochenende nachhaltig Deine Herzensenergie stärkt, Dein Feuer erneut entfacht und Du wieder Mut findest, auf Dein Herz zu hören.

DREI TAGE MIT RUEDIGER DAHLKE & TEAM FÜR EIN BRENNENDES HERZ  UND HERZENSNERGIE IN DEINEM LEBEN.

Ab wann kann ich auf den Inhalt des Webinars zugreifen?

Der Inhalt ist ab 14 Uhr am Tag des Webinarstarts für dich verfügbar. 

Kann ich die Live Schaltungen auch nachträglich ansehen?

Ja, die Live Schaltungen werden nachträglich online gestellt.

Wann habe ich die Möglichkeit Fragen zu stellen?

Administrative Fragen können jederzeit gestellt werden. Ihr erreicht unser per Mail an online@dahlke.at  - wir bemühen uns innerhalb von 24 Stunden diese jeweils zu beantworten. Fragen an Ruediger Dahlke während des Webinars, könnt ihr ebenso direkt per Mail an online@dahlke.at senden. Diese werden an Tag 2&3, am Samstag und Sonntag während der Live-Schaltung mit Ruediger Dahlke möglichst beantwortet. Wir bitten euch, eure Fragen bis spätestens Sonntag, 13 Uhr zu uns zu senden damit wir diese für das anschließende Live berücksichtigen können.

Benötige ich Vorkenntnisse aus Yoga, Meditation & Kräuterkunde?

Nein, Ruediger und sein Team holen Dich da ab, wo Du gerade bist. Die Yoga-Klassen sind absolut geeignet für Anfänger und auch die Kräuter-Kunde mit Theresa vermittelt leichte Kost. Wenn du bereits fortgeschritten in der Thematik bist, kannst du selbstverständlich deine eigene Praxis weiterführen und vertiefen.

Wie lange habe ich auf das Webinar Zugriff?

Dein Zugang ist ab Veröffentlichung für 6 Monate freigeschalten.

Erhalte ich als LWS Mitglied eine Preisreduktion?

Ja, als LebensWandelschule Mitglied erhältst du für dieses Webinar eine Preisreduktion und kannst für 59€ bei "Unser brennendes Herz" teilnehmen. Bitte wende dich für den Gutschein direkt an online@dahlke.at oder die Lebenswandelschule.