Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

GLÜCKLICH MIT MIR SELBST

Alleinsein als Quelle von innerer Kraft & Kreativität

 

MIT RUEDIGER DAHLKE AUF DAHLKE4YOU



Das Online-Seminar zum neuen Buch von & mit Ruediger Dahlke.

Sind wir alleine, träumen wir von Partnerschaft - sind wir in einer Partnerschaft, dann fühlen wir uns oft unzufrieden und wären gern wieder frei und unabhängig. Warum ist das so und warum werden Alleinstehende in der Gesellschaft oft so komisch gesehen? Wo doch so viele wertvolle Chancen in den Zeiten des Alleinseins liegen. Doch welche Chancen sind das und wie kannst Du sie für Dich bestens und freudvoll (aus-)nutzen? Wie wandelst Du deine Einsamkeit zu glücklichem Alleinsein und nutzt diese Zeit für Deine Persönlichkeitsentwicklung? 
Wir laden Dich ein zu unserem Webinar „Glücklich mit mir selbst“. Begleitet von Ruediger Dahlke, Meditationen, Yoga-Übungen und einem Ausflug in die Kräuterkunde entführen wir euch zwei Tage in die Welt der Einsamkeit, des Allein-Seins und der Glückfindung mit uns selbst.

ALLES WESENTLICHE BEGINNT BEI UNS SELBST - AUCH DIE LIEBE.

ABLAUF

Das Webinar ist ein Mix aus Live und Online-Modulen – mit vielen Übungen und Meditationen. Du kannst alleine mit dabei sein oder mit einem wichtigen Menschen in Deinem Leben die Zeit und Erfahrungen teilen. Die Aufnahmen sind ab Freitag Abend, 16. Juli, 20 Uhr verfügbar und per Anmeldung auf Dahlke4You zugänglich. Wir haben ganz bewusst einen flexiblen Zeitplan erstellt, sodass Du frei wählen und Dein Wochenende nach Deinem Geschmack gestalten kannst. 

Online-Live-Zeit mit Ruediger für Fragen ist ebenso eingeplant – ganz für Euch und all Eure Fragen steht Ruediger via Zoom-Live am Sonntag, 18. Juli um 20:30 Uhr zur Verfügung. 

 

2 Tage für DICH flexibel gestaltbar für € 69

 

 

INHALT

  • Videolektionen & -übungen mit Ruediger Dahlke

  • 1 Aufzeichnung des Online-Live-Termins von 18.Juli mit Ruediger Dahlke

  • Geführte Yoga-Übungen mit Maja

  • Geführte Meditationen mit Ruediger Dahlke

  • Kräuter-Exkurs über Sonnenkräuter mit Theresa

  • Menü- & Rezept-Ideen aus der Peace Food Küche

  • Übungen als Audio Datei zum Download

ZWEI TAGE, DIE DIR GLÜCK BRINGEN.


#Tag 1: Die Angst vor der Einsamkeit

Wir sind so viele hier auf Erden, dass wir selten alleine sind. Umgeben von Radio, Fernsehen, Internet und vielen Menschen um uns ist das reine Erleben als solches kaum noch etwas wert oder wird einfach kaum noch bewusst wahrgenommen. An diesem ersten von zwei Tagen tauchst du tiefer ein in die Welt von Einsamkeit und Allein-Sein. Was ist Einsamkeit? Wieso haben wir Angst davor und welche Rolle spielt dabei der Selbstwert?

#Tag 2: Bewusst-Sein im Allein-Sein 

Sich bewusst dem Allein-Sein widmen, Befreiung und Chancen sehen und das Allein-Sein starten - darum geht es an diesem 2. Tag 2. Anhand von Übungen und Videolektionen hilft Dir Ruediger dabei, Deinen inneren Kompass zu finden um auf allen 12 Lebensbühnen zu tanzen. Am Abend hast Du die Möglichkeit Deine Fragen direkt bei einem Zoom-Live an Ruediger zu stellen.

FRAGEN ZUM WEBINAR 


Ab wann kann ich auf den Inhalt des Webinars zugreifen?

Der Inhalt ist ab Freitag, 16. Juli, 20 Uhr verfügbar. Erklärung zu Anmeldung und Log-in findest du hier.

Kann ich die Live Schaltungen auch nachträglich ansehen?

Ja, die Live Schaltungen werden nachträglich auf Dahlke4You online gestellt.

Wann habe ich die Möglichkeit Fragen zu stellen?

Administrative Fragen können jederzeit gestellt werden. Ihr erreicht unser per Mail an online@dahlke.at von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr - wir bemühen uns innerhalb von 24 Stunden diese jeweils zu beantworten.

Fragen an Ruediger Dahlke während des Webinars, könnt ihr ebenso direkt per Mail an online@dahlke.at senden. Diese werden an Tag 2, am Sonntag 18.Juli während der Live-Schaltung mit Ruediger Dahlke möglichst beantwortet. Wir bitten euch, eure Fragen bis spätestens Sonntag, 13 Uhr zu uns zu senden damit wir diese für das anschließende Live berücksichtigen können.

Wie lange habe ich auf das Webinar Zugriff?

Dein Zugang ist ab 16.Juli., 20 Uhr für 6 Monate freigeschalten.

Sollte ich das Buch dazu gelesen haben?

Das bleibt Deinem Gefühl überlassen - das Buch ist keine Voraussetzung für das Verständnis und Tiefe dieses Webinars. Die Videolektionen mit Ruediger, Übungen aus dem Handbuch, sowie Yoga und Kräuterkunde begleiten und unterstützen Dich auf Deinem Weg zu Dir. Das Buch ist eine schöne zusätzliche Art tiefer in das Thema zu tauchen, beim Lesen des Buches, kommen vielleicht andere Gedanken und Emotionen in Dir hoch, als beim Zuhören der Videolektionen und umgekehrt. 

Erhalte ich als LWS Mitglied eine Preisreduktion?

Ja, als LebensWandelschule Mitglied erhältst du für dieses Webinar eine Preisreduktion und kannst für 49€ bei "Glücklich mit mir selbst" teilnehmen. Bitte wende dich für den Gutschein direkt an die Lebenswandelschule oder an uns unter online@dahlke.at.

Einsamkeit ist das Vermissen des Anderen.

Allein-Sein ist das Finden von sich selbst.

(Osho)